Logo Kloster St. Josef in Neumarkt in der Oberpfalz Logo Kloster St. Josef in Neumarkt in der Oberpfalz
Gastfreundlichkeit erleben

Feiern im Kloster St. Josef - alles rund um Ihre Feier

Nutzen Sie unser vielfältiges Raumangebot für Ihre Feier!

Egal ob Firmenfeier oder Familienfeier - wir bieten für Ihre Veranstaltung den entsprechenden Rahmen.
Service und Herzlichkeit zeichnen unser christlich geprägtes Haus aus. Das schätzen Unternehmen genauso wie Privatpersonen und Familien.

Klosterküche

Zum Klosterleben gehören gutes, ausgewogenes Essen und Trinken von jeher dazu. Unsere Klosterküche bietet Ihnen von regionalen Spezialitäten, über Fitnesskost bis hin zu Ihrem individuell gewünschten Arrangement viele Auswahlmöglichkeiten.
Sie haben einen besonderen Wunsch, eine bestimmte Ernährungsweise oder eine Lebensmittelunverträglichkeit? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

Familienfeste

Sie planen eine Familienfeier im kleinen oder großen Rahmen? Wir haben die passenden Räumlichkeiten und versorgen Sie mit den Köstlichkeiten aus unserer frischen Klosterküche. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

Catering

Sie planen eine Familienfeier, Ihr Unternehmen oder Ihr Verein wünscht ein Catering für besondere Anlässe?

Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für Essen, Geschirr und Belieferung.

Wir freuen uns Ihnen unsere Auswahl vorstellen zu dürfen.

Unsere Räume

Neben unseren Tagungs- und Seminarräumen stehen Ihnen zusätzlich folgende Räume für Ihre Feier zur Verfügung:

Speisesaal

Im Speisesaal genießen unsere Gäste ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen aus der Klosterküche. Dank des direkten Zugangs zur Klosterküche eignet sich der Raum auch für die Ausgestaltung Ihrer Feier mit Buffet. Der Speisesaal bietet Platz für bis zu 72 Personen.

St. Alfons Maria

Der Raum St. Alfons Maria eignet sich für kleinere Feiern und ist besonders bei Familienfeiern sehr beliebt. Er bietet Platz für bis zu 25 Personen.

Wildbadkeller

Der Wildbadkeller ist unser uriger Treffpunkt für gesellige Runden wie Film- und Spieleabende. Gern nutzen unsere Gäste den Wildbadkeller auch zum gemeinsamen Tagesausklang. Es stehen Spiele, eine Snack- und Getränkebar sowie ein Flat-TV zur Verfügung.

Individuelles Angebot

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot entsprechend Ihren Vorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage telefonisch unter Tel. 09181 - 4500 5075 oder per E-Mail.

Anfragen

Seminarräume